Louis Tomlinson zieht es nach L. A.

Louis Tomlinson - BBC Music Awards 2014Louis Tomlinson nutzt die Auszeit von „One Direction“ offenbar, um zeitweise in die USA überzusiedeln – und zwar aus gutem Grund. Immerhin wird der Sänger demnächst Vater, die Mutter des Kindes, Briana Jungwirth, lebt in Los Angeles, und Ende Januar soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

Gegenüber „MailOnline“ sagte eine Quelle aus dem Umfeld des 23-jährigen Louis Tomlinson: „Auch wenn sie nicht romantisch miteinander verbandelt sind, findet Louis, dass Briana eine großartige Frau ist und eine fabelhafte Mutter sein wird. Louis hat Briana finanziell geholfen und ist darauf vorbereitet, alle fürsorglichen Aufgaben zu übernehmen, die ein Baby mit sich bringt.“

Derzeit soll Louis Tomlinson übrigens mit Danielle Campbell liiert sein – die zufällig ebenfalls in Los Angeles wohnt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.