Marc Terenzi: Wird er wieder Vater?!

Marc Terenzi - Premiere Ice Age 4 - Voll VerschrobenMarc Terenzi wird angeblich zum fünften Mal Vater. Die werdende Mama Lorena W. stellte gegenüber der „Bild“ klar: „Ja, ich bekomme von Marc ein Kind. Das Kind war nicht geplant, wir sind auch kein Paar.“ Und damit ist die 23-Jährige schon die vierte Frau, mit der der 37-Jährige ein Kind in die Welt setzt.

Der Sänger und die Schauspielerin lernten sich im Europapark Rust kennen. Sie waren dort als Schauspieler in den „Horror Nights“ beschäftigt. Für eine längerfristige Beziehung scheint es jedoch nicht gereicht zu haben. Lorena scheint das jedoch nicht großartig zu bedauern, denn sie verkündete: „Wir wollten das mit der Geburt jetzt auch nicht an die große Glocke hängen, aber ich möchte nur sagen, dass ich Marc als lieben Papa kennen gelernt habe, der sich um alle seine Kinder gut kümmert.“

Schon im Jahre 2011 entstand aus der Affäre mit der Münchnerin Alexandra Lehmann eine Tochter. Zum Zeitpunkt der Geburt bestand jedoch schon keine Beziehung mehr zwischen den werdenden Eltern. Marc Terenzi ist zur Zeit Stripper bei den „Sixx Paxx“, die in großen Shows durch Deutschland touren. Ob da so viel Zeit für ein fünftes Kind bleibt…

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.