Mario Lopez: Seine Kinder amüsieren ihn!

Mario Lopez - 2015 iHeartRadio Summer Pool Party at Caesars Palace Pool in Las VegasMario Lopez amüsiert sich immer wieder darüber, wie seine Kinder munter zwischen zwei Sprachen hin und her wechseln. Der mexikanisch-amerikanische Moderator, der sowohl Englisch als auch Spanisch fliesend spricht, hat seinem Sohn und seiner Tochter beides beigebracht. Und die wechseln offenbar mitten im Satz zwischen den Sprachen hin und her, erzählte er in der „Ellen DeGeneres Show“.

Wörtlich sagte der 42-jährige Mario Lopez: „Mein Sohn hört sich an, als würde es aus San Antonio, Texas kommen, weil er Spanglisch spricht. Er ist erst zwei und spricht schon sehr viel. Beispielweise sagt er dann: ‚Daddy, wo sind meine zapatos [Schuhe]?‘ Oder: ‚Ich will agua [Wasser]!‘“

Mario Lopez ist seit Dezember 2012 mit Courtney Laine Mazza verheiratet. Tochter Gia Francesca kam im September 2011 zur Welt, Sohn Dominic im September 2013. Beide wollen noch ein drittes Kind.

Foto: (c) PRN / PR Photos