Matt Bomer: Kinder dürfen „American Horror Story“ nicht sehen

Matt Bomer - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaDie drei Söhne von Matt Bomer dürfen sich die Serie „American Horror Story: Hotel“ definitiv nicht ansehen. Darin ist der 38-Jährige zwar in einer größeren Rolle zu sehen, doch sein Nachwuchs ist noch ein wenig zu jung für diese Art von Unterhaltung. Immerhin fließt dort sehr viel Blut und Sexszenen gibt es auch noch.

Dem Magazin „Men’s Fitness“ verriet Matt Bomer, ab wann die drei sich die Serie anschauen dürfen: „Ab einem bestimmten Alter, hoffentlich erst mit 18, werden sie tiefer in meine Arbeit einsteigen und sagen, ‚Was zum Teufel…?‘ Ich werde ihnen dann viel zu erklären haben.“

Seit 2011 ist Matt Bomer übrigens mit Simon Halls verheiratet. Das Paar hat drei Söhne, die durch eine Leihmutter zur Welt kamen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos