Miranda Kerr und Evan Spiegel: Langweilige Stubenhocker?

Miranda Kerr - 6th Biennial UNICEF Ball - ArrivalsZwischen Miranda Kerr und Evan Spiegel spielt der Altersunterschied überhaupt keine Rolle. Der „Snapchat“-Gründer ist kein typischer 25-Jähriger und das weiß das 32-jährige Model sehr zu schätzen.

Sie sagte im Interview mit „The Edit“: „Er ist 25, aber er benimmt sich wie 50. Er geht nicht feiern. Er geht in Venice Beach zur Arbeit und kommt nachhause. Wir gehen nicht aus. Wir sind lieber zuhause, essen zu Abend und gehen früh ins Bett. Aber in bestimmten Bereichen fühlt er sich wie ein jüngerer Mann an. Ich sage euch, ich habe das Beste aus beiden Welten.“

Miranda Kerr und Evan Spiegel sind seit Sommer 2015 ein Paar. Er lernte inzwischen sogar ihren Sohn Flynn kennen, der aus ihrer Ehe mit Orlando Bloom stammt.

Foto: (c) PR Photos