Miranda Lambert und Anderson East sind ein Paar

Jetzt ist es definitiv offiziell: Miranda Lambert und Anderson East sind ein Paar. Vor wenigen Tagen wurde der Stiefvater des Musikers zwar schon mit den Worten zitiert, dass die beiden liiert sind, jetzt gibt es aber auch den sichtbaren Beweis. Auf „Instagram“ postete die Sängerin ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie sich verliebt unter einer Decke an Anderson kuschelt.

Dazu teilte die 32-jährige Miranda Lambert unmißverständlich mit: „Das Kuscheln ist echt…“

Miranda Lambert war zuvor mit Blake Shelton verheiratet. Seit Juni dieses Jahres sind die beiden geschieden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.