Natalie Dormer spricht nicht über „Game of Thrones“ Entwicklung

Natalie Dormer - People's Choice Awards 2016Natalie Dormer würde niemals verraten, wie es bei „Game of Thrones“ weitergeht. Im April läuft die sechste Staffel in den USA an, und die Schauspielerin, die als Margaery Tyrell in der Serie zu sehen ist, will den Fans einfach nicht die Freude und Spannung nehmen.

In der Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ verriet die 33-jährige Natalie Dormer, dass sie inzwischen auch eine Methode gefunden habe, um sie selbst nicht zu spoilern. Sie sagte: „Ich habe aufgehört, die Handlungsstränge von anderen Leuten zu lesen. Ich lese nur die Drehbücher, die für Margaerys und Highgardens Geschichte relevant sind.“

Seit 2012 ist Natalie Dormer übrigens schon in „Game of Thrones“ als Margaery Tyrell zu sehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.