Nathan Sykes: 2016 kommt seine Solo-Platte

Darauf haben die Fans von Nathan Sykes seit dem Ende seiner Band „The Wanted“ 2014 gewartet: sein Solo-Album. Das soll 2016 auf den Markt kommen, wie der Sänger an Neujahr über seinen „Twitter“-Account ankündigte.

Dort schrieb der 22-jährige Nathan Sykes nämlich: „Mein Debütalbum wird in diesem Jahr erscheinen.“ Kurz zuvor gestand er ebenfalls auf „Twitter“: „Ich habe so einen Kater. Den hätte ich im Jahr 2015 lassen sollen.“

Bereits im vergangenen März präsentierte Nathan Sykes seine erste Solo-Single der Öffentlichkeit. Diese hieß „More Than You’ll Ever Know“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.