Nathan Sykes und Ariana Grande: Gemeinsamer Song!

Nathan Sykes - "Ed Sheeran Jumpers for Goalposts" World PremiereNathan Sykes und Ariana Grande haben den Song „Over and Over Again“ zusammen aufgenommen. An sich nichts Besonderes, wären die beiden Ende 2013 nicht kurzzeitig ein Paar gewesen. Doch offenbar haben die beiden Musiker sich tatsächlich – wie damals verkündet – im Guten getrennt.

Am Freitag (15.01.) wird das Duett auch schon auf den Markt kommen. Wem der Song übrigens bekannt vorkommen sollte: Bereits im Oktober letzten Jahres veröffentlichte Nathan Sykes den Song schon einmal, damals allerdings noch ohne Ariana Grande.

Ariana Grande und Nathan Sykes machten im September 2013 ihre Beziehung öffentlich. Bereits im Dezember war die Sache wieder beendet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.