Nina Bott: Ihre Tochter heißt Luna

Nina Bott 081015 bigDie Tochter von Nina Bott heißt Luna. Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in der beliebten Telenovela „GZSZ“ bekannt wurde, hatte am 20. Dezember letzten Jahres ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Der Name ihres neuen Sprosses wurde allerdings geheim gehalten – bis jetzt. Denn als sich die Darstellerin an ihre schönsten Weihnachtsmomente erinnerte, postete Nina Bott auf ihrem Blog „mutterrolle“ auch eine Zeile über ihr Kind, indem sie schrieb: „Die Geburt unserer gesunden und wunderschönen Tochter Luna am 20.12.2015.“

Der stolze Papa ist der Kameramann Benjamin Baarz, mit dem die Schauspielerin seit drei Jahren zusammen ist. Aus einer früheren Beziehung hat Bott bereits den zwölfjährigen Lennox. Der kleine große Bruder wollte bis zum bitteren Ende nicht wissen, welches Geschlecht das kleine Geschwisterchen haben wird: „Mein Sohn wollte bis zum Schluss nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, freut sich aber jetzt total über die kleine Schwester und kann es kaum erwarten, ihr irgendwann Fußball beizubringen.“ Baarz durfte die Geburt der Kleinen filmen. Dass man dies bei Lennox‘ Geburt verpasst habe, bedauerte die Schauspielerin außerordentlich.

Foto via BANG Showbiz