Olivia Munn und Aaron Rodgers: Verlobung nur ein Gerücht?

Olivia Munn - "Mortdecai" Los Angeles PremiereUm Olivia Munn und Aaron Rodgers ranken sich derzeit Verlobungsgerüchte. Die Schauspielerin und der Football-Profi sind seit 2014 ein Paar, doch die Frage aller Fragen hat er noch nicht gestellt.

Das ließ die 35-jährige Olivia Munn auf „Instagram“ ihre Fans wissen. Dort postete sie eine kleine Unterhaltung mit ihrer Mutter, die ihr schrieb: „Oh Mann, du bist verlobt? (…) Warum hast du uns das nicht zuerst erzählt?“ Die Antwort von Olivia lautete: „Oh mein Gott, Mama, nein. Du weißt, du sollst nicht den Klatsch im Internet glauben. Wenn ich verlobt wäre, verspreche ich dir, wärst du die achte Person, die davon wissen würde. Vielleicht auch die neunte. Aber definitiv vor dem Internet.“

Olivia Munn hat beim ersten Treffen mit ihrem jetzigen Freund Aaron Rodgers übrigens keine Ahnung gehabt, wer er eigentlich ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.