„One Direction“ bei „Familie Guy“

Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan, and Harry Styles of One Direction - 2015 American Music AwardsDie Jungs von „One Direction“ werden demnächst in der TV-Serie „Family Guy“ zu sehen sein. Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, haben die vier Jungs in einer Szene mit dem Familienbaby Stewie ihren Auftritt. Allerdings haben wohl nicht alle vier Sänger eine Sprechrolle bekommen, denn lediglich Liam Payne und Louis Tomlinson sollen zu Wort kommen, wie es heißt.

In den Staaten soll die Folge mit „One Direction“ im Mai ausgestrahlt werden. Wann sie dann auch bei uns laufen wird ist derzeit noch nicht bekannt!

Die Zeichentrickserie „Family Guy“ wird übrigens schon seit 1999 ausgestrahlt. Die Idee zu der Show stammt von Seth MacFarlane.

Foto: (c) PR Photos