Paris Hilton plant jetzt eigene Familie

Paris Hilton - 2014 BET Awards - ArrivalsParis Hilton ist für ihren Freund in die Schweiz gezogen und denkt nun über eine eigene Familie nach. Für den Multimillionär Hans Thomas Gross hat die Hotelerbin den USA den Rücken gekehrt.

Im Gespräch mit der “Schweizer Illustrierten” verriet die 34-jährige Paris Hilton, dass sie sehr verliebt ist und auch klare Vorstellungen von der Erziehung des möglichen Nachwuchs hat. Paris erklärte: “Ich denke, dass jeder Mensch anders ist und man als Eltern versuchen sollte, die Stärken der Kinder zu fördern und Schwächen zu kompensieren, um sie in ihrer Entwicklung bestmöglich zu unterstützen.” Liebe und Geborgenheit zu geben, sei ihr dabei am Wichtigsten. Außerdem fügte sie hinzu: “Ich freue mich auf alles, was die Zukunft uns bringt.”

Paris Hilton will übrigens die Schweizer Staatsbürgerschaft erhalten. Die Hotelerbin ist seit Mai mit dem österreichischen Self-Made-Millionär Hans Thomas liiert und im Oktober zu ihm in die Schweiz gezogen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos