Patrick Dempsey und Jillian Fink gemeinsam auf rotem Teppich

Patrick Dempsey und Jillian Fink gemeinsam auf rotem Teppich - Promi Klatsch und TratschPatrick Dempsey und seine Ehefrau Jillian werden augenscheinlich ihre Scheidung nicht durchziehen. Denn wie „people.com“ berichtet, erschienen die beiden gestern (12.01.) gemeinsam bei den Image Maker Awards in Los Angeles und posierten für die Fotografen Arm in Arm.

Einen Kommentar zum aktuellen Beziehungsstatus wollte der Schauspieler aber nicht abgeben. Offenbar ließ er lieber die Bilder für sich sprechen. Wenn man denen glauben schenken darf, dann werden sie wohl noch verheiratet bleiben.

Patrick Dempsey ist übrigens seit 1999 mit Jillian Fink verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, Tochter Tallulah Fyfe und die Zwillinge Sullivan und Darby. Vor einem Jahr hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben.

Foto: (c) Tommaso Boddi / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.