Patrick Dempsey und Jillian Fink sind wieder eine Familie

Patrick Dempsey und Jillian Fink sind wieder eine Familie - Promi Klatsch und TratschDas Ende ihrer Ehe scheint für Patrick Dempsey und seine Frau Jillian Fink kein Thema mehr zu sein. Vor einem Jahr hatte sie nämlich die Scheidung eingereicht – seit vergangenem Herbst zeigen sich der Schauspieler und seine Frau, mit der er seit 15 Jahren verheiratet ist, aber wieder verliebt in der Öffentlichkeit.

Gegenüber dem „People Magazine“ sagte ein Insider: „Im vergangenen Jahr haben Patrick und Jillian hart daran gearbeitet, um da hin zu kommen, wo sie jetzt sind. Es gibt keine anderen, sondern nur die beiden. Sie scheinen sehr glücklich zu sein und verbringen viel Zeit miteinander. Sie treffen sich für Rendezvous und unternehmen viel mit den Kindern. Die Scheidungsabsichten seiner Frau haben Patrick unglücklich gemacht. Das war eindeutig ein Weckruf für ihn. Aber die Ehe bleibt bestehen. Patrick und Jillian wollen wieder eine Familie sein.“

Patrick Dempsey ist übrigens seit 1999 mit Jillian Fink verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, Tochter Tallulah Fyfe und die Zwillinge Sullivan und Darby. Vor einem Jahr hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.