„Pet Shop Boys“: Am 01. April erscheint „Super“

Die „Pet Shop Boys“ werden am 01. April ihre neue Platte „Super“ auf den Markt bringen. Damit bringt das Duo, das aus Neil Tennant und Chris Lowe besteht, seine 13. Platte heraus. Ihre letzte hieß „Electric“ und erschien 2013.

Wie „nme.com“ berichtet, ließen die beiden in einem Statement verlauten: „Es war fantastisch, zurück im Studio mit Stuart Price zu sein und da weiterzumachen, wo wir mit ELECTRIC aufgehört haben. Wir sind begeistert von den Ergebnissen und es wird sehr aufregend, elektronische Musik ins Royal Opera House zu bringen – so eine prachtvolle und schöne Location. Das werden vier besondere Nächte für uns werden – und unsere einzigen UK-Konzerte in diesem Jahr.“

Die erste Single aus dem kommenden Album wird „The Pop Kids“ sein. Hier die gesamte Trackliste von „Super“:

1. Happiness
2. The Pop Kids
3. Twenty-something
4. Groovy
5. The dictator decides
6. Pazzo!
7. Inner sanctum
8. Undertow
9. Sad robot world
10. Say it to me
11. Burn
12. Into thin air

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.