Phil Collins: „Genesis“-Reunion wäre reizvoll

Phil Collins - Genesis Band Members Tony Banks, Phil Collins and Mike Rutherford Pose for a PhotocallPhil Collins wäre durchaus zu einer Reunion von „Genesis“ bereit. Allerdings müsste dann auch der frühere Frontmann Peter Gabriel zur Band zurückkehren. Das verriet der Musiker im Interview mit der „Welt am Sonntag“.

Er sagte zum Thema Wiedervereinigung: „Wenn Peter dazu bereit wäre, würde ich sagen, ‚Klar, auf jeden Fall!‘“ Er selbst fände die Idee durchaus reizvoll. Der 64-Jährige meinte weiter: „Wenn sich das Band-Komitee das nächste Mal trifft, werde ich das Thema auf die Tagesordnung setzen.“ Klingt doch nach einem guten Plan!

Phil Collins will in diesem Jahr übrigens mit einem neuen Album wieder als Solo-Künstler durchstarten.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.