Richard Lugner angelt sich Brooke Shields

Richard Lugner 140116 bigRichard Lugner hat sich Brooke Shields geangelt. Natürlich nicht im Privatleben, sondern als Stargast und Begleitung auf dem Wieder Opernball. „Ich glaube, dass das ein netter Gast sein wird“, so der Unternehmer laut „Spiegel Online“ mit großer Vorfreude. Die 50-jährige Brooke Shields habe die nötige Lebenserfahrung. In der Vergangenheit haben ihm die jüngeren Star-Gäste nicht so gut gefallen, sie seien laut Richard Lugner „zickig“ gewesen. Zudem sagte er über die bevorstehende Tanzeinlage: „Nur die Hälfte hat mit mir getanzt.“ Ob die Schauspielerin mit ihm das Tanzbein schwingen wird, ist noch nicht bekannt.

Auch seine Frau Cathy ist begeistert von dem Star: „Sie ist eine tolle Frau.“ Die möchte allerdings auch einen Begleiter haben und „Mörtel“ musste einknicken. Im letzten Jahr gab es nämlich schon ordentlich Stress im Vorfeld: Cathy soll sich kurz vor dem Opernball (12. Februar 2015) in Hollywood herumgetrieben und fremdgeflirtet haben und postete fleißig Bilder mit bekannten Männern auf Social Media. Dadurch hatte sie sich fast ihre Teilnahme an dem Groß-Event versaut, allerdings standen die beiden dann Tage später doch strahlend auf dem roten Teppich. Im letzten Jahr war Elisabetta Canalis noch der Stargast.

Foto via BANG Showbiz