Ricky Martin: Sex mit Frauen

Ricky Martin - 2014 Billboard Music AwardsRicky Martin kann sich durchaus vorstellen, wieder Sex mit Frauen zu haben. Der Sänger outete sich zwar als schwul, doch sexuell fühlt er sich durchaus auch vom anderen Geschlecht angezogen. Nur emotional ist er total auf Männer fixiert. Das verriet der 44-jährige Ricky Martin jetzt im Interview mit der mexikanischen Zeitschrift „Fama!“.

Er sagte wörtlich: „Ich bin schwul, Männer faszinieren mich, aber ich genieße beim Sex totale Freiheit und deshalb bin ich gegenüber Sex mit Frauen offen, falls ich das Verlangen verspüren würde, obwohl ich nicht in Betracht ziehen würde, eine sentimentale Beziehung mit ihr zu beginnen. Wenn es darum geht, steht ich nur auf Männer.“

Ricky Martin outete sich übrigens 2010 öffentlich als homosexuell. Zuvor hatte der Sänger unter anderem auch 14 Jahre lang eine On-Off-Beziehung mit der Moderatorin Rebecca de Alba.

Foto: (c) PRN / PR Photos