Rita Ora, Mode und der Wahnsinn

Rita Ora - 2015 MTV Video Music Awards - ArrivalsBei ihrer Kleidung lässt Rita Ora dem Wahnsinn gerne freien Lauf. Denn durch ihre Outfits möchte die britische Sängerin ihre verrückte Seite ausleben, wie sie dem Magazin „Joy“ verraten hat.

Wörtlich meinte die 25-jährige Rita Ora: „Schon als kleines Mädchen mochte ich das Risiko. Durch Mode kann ich das ausleben, kann ein bisschen verrückt sein. (…) Ich habe einfach gerne Spaß und fühle mich sehr wohl dabei, das mit meiner Kleidung auszudrücken und herum zu experimentieren!“

Rita Ora ist während ihrer Karriere übrigens schon mehr als ein Busen-Blitzer passiert. Die britische Sängerin liebt tief ausgeschnittene Kleider und da passiert hin und wieder einfach mal ein Malheur. Doch davon lässt die sich inzwischen nicht mehr stören.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.