Roberto Blanco bewundert Helene Fischer

Helene FischerFür Roberto Blanco wäre ein Duett mit Lady GaGa ein wahr gewordener Traum. In diesem Jahr feiert der Schlagersänger sein 60-jähriges Bühnenjubiläum und erzählte im Interview mit der “Nordsee-Zeitung”, dass er noch einige Wünsche hat, die er sich während seines jahrzehntelangen Wirkens nicht erfüllen konnte.

Der 78-Jährige sagte: “Ich würde gern mit Lady Gaga singen oder mit Madonna. Beyonce, das wäre doch auch ein Erlebnis.” Aber auch unter den deutschen Stars gibt es eine, die er ebenfalls bewundert – Helene Fischer. Roberto Blanco sagte über seine Kollegin: “Die ist nicht nur modern, sondern auch richtig begabt.”

Ans Aufhören trotz 60 Jahren auf der Bühne denkt Robert Blanco übrigens noch nicht.

Foto: (c) Universal Music / Sandra Ludewig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.