Rocco Ritchie soll in London bleiben

Rocco Ritchie soll in London bleiben - Promi Klatsch und TratschGuy Ritchie verbringt offenbar jede freie Minute mit seinem Sohn Rocco Ritchie. Denn den Filmemacher sieht man in der letzten Zeit häufig dabei, wie er mit dem 15-Jährigen in London unterwegs ist und sie gemeinsam auf Fahrrädern durch die Stadt fahren.

Guy Richtie befindet sich gerade mit seiner Ex-Frau Madonna im Sorgerechtsstreit um Rocco und hofft darauf, dass sein Sohnemann dauerhaft bei ihm in der englischen Hauptstadt bleiben darf. Das Nachrichtenportal „TMZ“ berichtet, dass ein erster Gerichtstermin für Mittwoch (03.02.) angesetzt wurde, bei der Rocco zu erscheinen hat.

Madonna will ihren Sohn Rocco Ritchie angeblich nicht kampflos aufgeben, nachdem dieser die Sängerin einfach sitzengelassen hat und bei seinem Vater in London geblieben ist.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.