Rowan Blanchard eher bisexuell?!

Rowan Blanchard - Glamour's 25th Anniversary Women Of The Year AwardsRowan Blanchard möchte sich nicht auf das eine oder andere Geschlecht festlegen, was ihr Liebesleben betrifft. Die Schauspielerin ist zwar erst 14 Jahre alt, doch sie teilte jetzt via „Twitter“ mit, dass sie allen Geschlechtern gegenüber offen sein möchte.

Wörtlich meinte Rowan Blanchard: „In meinem Leben mochte ich immer nur Jungs. Wie auch immer, ich möchte mich selbst aber nicht als hetero, homo oder was auch immer bezeichnen, deshalb werde ich mir keinen Stempel aufdrücken – sondern einfach existieren.“ Wenig später fügte sie hinzu: „Ja, weil ich offen gegenüber allen Geschlechtern in der Zukunft bin, identifiziere ich mich als queer.“

Als queer werden allgemein Dinge, Handlungen oder Personen bezeichnet, die von der Norm abweichen.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos