Ryan Gosling: Familie fand die Ex besser?!

Ryan Gosling - "Crazy, Stupid, Love." New York City PremiereDie Familie von Ryan Gosling scheint offenbar nicht allzu begeistert von Eva Mendes zu sein. Obwohl die beiden seit fast fünf Jahren ein Paar sind, glauben einige Mitglieder, dass Ex-Freundin Rachel McAdams viel besser zu ihm passen würde.

Sein Onkel Kevin beispielsweise vertraute dem britischen Magazin „Heat“ an: „Es schien so zu sein, als ob Rachel die eine für ihn wäre. Wir mochten sie wirklich. (…) Wir saßen rum, tranken Bier mit ihr bis zwei Uhr morgens, und wir lachten die ganze Zeit über.“ Über Mendes kann er allerdings nicht allzu viel sagen. Dazu meinte er: „Ich habe Eva nie getroffen, denn als sie 2012 herkam, verbrachte sie nur 90 Minuten oder so bei meinem Bruder Billy. Sie kamen irgendwoher und gingen dann wieder irgendwohin. Es war wirklich ein Kurzbesuch.“

Ryan Gosling und Eva Mendes sind seit 2011 ein Paar. Im September 2014 kam ihre Tochter Esmeralda zur Welt. Mit Rachel McAdams war er von 2005 bis 2007 liiert.

Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos