Sam Smith: Babyfläschchen und Wein

Sam Smith - London Fashion Week Fall/Winter 2014/15Während es für das Baby von Freunden ein Fläschchen Milch gab, hat sich Sam Smith ein Fläschchen Wein gegönnt. Gestern (21.01.) veröffentlichte der Sänger ein Bild auf seinem „Instagram“-Account, das – wie er meint – seinen Abend sehr gut dokumentiert. Hierfür hat der 23-Jährige in der Küche seiner Freunde die leere Pulle Rotwein neben das geleerte Babyfläschchen gestellt und abfotografiert.

Dazu schrieb Sam Smith: „Ein toller Abend. Habe meine Freunde und ihr Baby besucht und dort Wein getrunken. Ich finde, dass dieses Bild meinen Abend sehr gut zusammenfasst.“

Sam Smith wird übrigens ganz verschmust, wenn er betrunken ist. Auch seine Fans nimmt er dann besonders gerne in den Arm.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.