Sam Smith trauert um Alan Rickman

Sam Smith - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2015Sam Smith ist zutiefst bestürzt, dass der Schauspieler Alan Rickman gestorben ist. Dieser erlag gestern (14.01.) im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden.

Auf „Instagram“ postete Smith eine schwarz-weiß Fotografie von Rickman und seiner Frau und Sam Smith kommentierte es mit den Worten: „Herzzerreißende Nachrichten über meinen Lieblingsschauspieler. Ich schicke all meine Liebe und meine Gedanken zu Alans Familie und Freunden. Er wird immer in Erinnerung bleiben. Für immer.“

Alan Rickman wurde vor allen für seine Rolle als Professor Snape in den „Harry Potter“-Filmen weltberühmt. Auch die Autorin J.K. Rowling bedauert den Verlust des Schauspielers sehr.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.