Sarah Engels und Pietro Lombardi nehmen uns mit auf die Reise

Sarah Engels Pietro Lombardi 310815 bigSarah Engels und Pietro Lombardi werden in der neuen Soap „Sarah & Pietro…im Wohnmobil durch Italien“ drei Wochen reisen. Der Road-Trip startet in Lugano. Ziel ist Sizilien, wo ein Teil von Sarahs Familie lebt. Sarah, Pietro und der kleine Alessio werden von Sarahs Großeltern begleitet.

Damit geht die Realitydoku des Paares in die zweite Runde. Gegenüber „klatsch-tratsch.de“ verriet Pietro Lombardi in einem Interview: „Natürlich ist eine Reise mit einem Baby noch einmal eine neue Herausforderung, aber Sarah ist da immer sehr strukturiert und organisiert immer alles bestens im Voraus.“ Auf die Frage, ob es für Lombardi nicht aufregend war, mit einem relativ frischen Führerschein, ein Wohnmobil im fremden Land zu steuern, gestand der 23-jährige Sängerin: „Allerdings, es gab auch die eine oder andere brenzlige Situation, aber mehr kann ich noch nicht verraten.“ Sarah Engels habe die Zeit in Italien genossen: „Dadurch, dass wir unseren Alltag natürlich ganz neu organisiert haben, ist unsere Liebe teilweise etwas auf der Strecke geblieben. Darum war es besonders schön, die gemeinsame Zeit in Italien zu haben.“

Auch in Sachen Musik haben die beiden weitergearbeitet. Sie verkündeten: „Ende Januar wird erst einmal eine Single von Sarah erscheinen und kurz vor Ostern wird es bereits das Album geben.“

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.