Selena Gomez und Samuel Krost halten Händchen

Selena Gomez - Q102's Jingle Ball 2015 at Wells Fargo Center in PhiladelphiaSelena Gomez ist jetzt wieder beim Händchenhalten mit Samuel Krost gesehen worden. Bereits im November 2015 sind die Sängerin und der Verkaufsleiter einer Luxus-Schwimmmarke sich bei einem gemeinsamen Abendessen nähergekommen. Damals betonte die 23-jährige Selena Gomez, dass sie nur gute Freunde seien.

Wie „Entertainment Tonight“ derzeit berichtet, wurden die beiden nun am Sonntag (17.01.) vor dem SLS Hotel in Los Angeles Hand in Hand und sehr vertraut fotografiert. Zuvor hatten sie wieder zusammen zu Abend gegessen. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. Wir bleiben also gespannt!

Samuel Krost ist übrigens ein guter Freund von Gigi Hadid. Das Model soll die beiden einander vorgestellt haben.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos