Shia Labeouf und Mia Goth wieder ein Paar?

Shia Labeouf und Mia Goth haben offenbar wieder zusammengefunden. Vor gut einem halben Jahr trennten sich die beiden nach einem öffentlichen Streit auf den Straßen von Tübingen. Auf aktuellen Fotos sind die beiden aber wieder in trauter Zweisamkeit bei einem Essen in Los Angeles zu sehen. Offiziell bestätigt wurde das Liebes-Comeback zwar noch nicht, doch auf den Fotos sieht es nicht so aus, als wären die beiden nur Freunde.

2012 lernten sich Shia Labeouf und Mia Goth am Set von „Nymphomaniac“ kennen und lieben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.