Sia: Trackliste von „This is Acting“ veröffentlicht

Sia hat die Trackliste ihres kommenden Albums „This is Acting“ bekannt gegeben. Wie „billboard.com“ berichtet, besteht die neue Platte ausschließlich aus Songs, die die Sängerin eigentlich für andere Stars geschrieben hatte – welche die Lieder aber ablehnten. Zusammen mit Kanye West hat die Australierin beispielsweise den Track „Reaper“ aufgenommen, der ursprünglich für Rihanna gedacht war. Über diesen Song sagte sie: „Ich weiß, dass das jetzt falsch rüberkommen könnte, aber ich bin bei diesem Lied nicht emotional involviert. Ich dachte einfach, dass das ein guter Song ist. Einer, der Spaß macht. Aber mir war es egal, ob er es auf die Platte schafft. Meinem Manager gefiel er aber so gut, dass ich ‚Reaper‘ für ihn auf das Album gepackt habe.“

Hier die Trackliste von „This is Acting“, das am 29. Januar auf den Markt kommen soll:

1. Bird Set Free
2. Alive
3. One Million Bullets
4. Move Your Body
5. Unstoppable
6. Cheap Thrills
7. Reaper
8. House On Fire
9. Footprints
10. Sweet Design
11. Broken Glass
12. Space Between