Susan Sideropoulos und ein drittes Kind

Susan Sideropoulos 121015 bigSusan Sideropoulos ist offen für weiteren Nachwuchs. Die Schauspielerin verriet: „Eigentlich ist es gut so, wie es ist. Aber ich schließe noch ein drittes Kind grundsätzlich nicht aus.“

Gemeinsam mit Jakob Shtizberg hat sie bereits die beiden Kinder Liam und Joel. Das Paar lernte sich vor 20 Jahren ganz nach dem Motto „Damals im Ferienlager…“ in Italien kennen. Zu dem Zeitpunkt waren die beiden 15 und 16 Jahre alt. In einer NDR-Talkshow sagte Susan Sideropoulos: „Die einen sind immer auf der Suche nach etwas Festem. Die etwas Festes haben, fragen sich immer, ‚Habe ich etwas verpasst?‘. Aber man kann sich das nicht aussuchen, ich bin sehr dankbar und sage immer, ‚Der liebe Gott hat ihn direkt zu mir geschickt, als ich ihn am meisten gebraucht habe und er ist zum Glück bei mir geblieben‘.“

Viele Frauen fragen sich vielleicht „Wie bekomme ich Karriere und Kinder so unter einen Hut, dass ich beidem gerecht werde?“. Die 35-Jährige entgegnete darauf der „Bild“: „Das Geheimnis ist vermutlich, dass wir gleichberechtigt sind – in der Erziehung und im Job. Wir sind beide selbstständig und entscheiden von Angebot zu Angebot, wer weniger arbeitet. Meine Kinder kommen nicht zu kurz. Ich bringe sie jeden Abend ins Bett und die Wochenenden sind sowieso heilig. Ich habe keinen Moment lang geglaubt, dass Kinder und Karriere sich ausschließen.“

Foto via BANG Showbiz