Sylvester Stallone enttäuscht von „Panerai“

Sylvester Stallone Sighted in Los Angeles on December 7, 2015Sylvester Stallone ist enttäuscht von dem Uhrenhersteller „Panerai“. Der Schauspieler hat schon seit Jahren mit dem italienischen Unternehmen zusammengearbeitet und mit den Designer gemeinsam auch die Sammleruhr „Slytech“ mit seiner eingravierten Unterschrift entworfen. Doch jetzt hat „Panerai“ beschlossen eine neue Version davon auf den Markt zu bringen, ohne dies zuvor mit Stallone abzusprechen.

Gegenüber der „Los Angeles Times“ sagte der 69-Jährige: „Ich bin überrascht, dass ‚Panerai‘ eine neue Edition der ‚Slytech‘-Uhr herausgibt, ohne sich die Mühe zu machen, mich vorher zu konsultieren oder meine Einwilligung einzuholen.“

Übrigens: Der Uhrenhersteller „Panerai“ hat seinen Erfolg zum großen Teil Sylvester Stallone zu verdanken, da dieser deren Uhr in dem Film „Daylight“ getragen hat und sie dadurch populär wurde.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.