Sylvester Stallone und seine zweite Chance

Sylvester Stallone with wife Jennifer Flavin and daughters - "The Expendables 3" World PremiereSylvester Stallone kann nicht fassen, dass er wieder ganz oben in Hollywood angekommen ist. Das Boxer-Drama „Creed – Rocky’s Legacy“ brachte dem Schauspieler in diesem Jahr bereits einen Golden Globe und einen Critics‘ Choice Award als „Bester Nebendarsteller“ ein. Am 28. Februar könnte er sogar einen Oscar gewinnen.

Für den 69-Jährigen eine wirklich große Sache. Er hatte die Hoffnung, für seine schauspielerische Leistung ausgezeichnet zu werden, nämlich schon fast begraben. Sylvester Stallone sagte den „New York Daily News“: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch in diesem Universum bin… karrieretechnisch. Ich war in eine andere Richtung gegangen. Wieder in diese Welt eingeladen zu werden, in der ich angefangen habe, ist fast eine Begnadigung. Mir wurde eine zweite Chance gegeben, also ist das wirklich eine Art Wiedergeburt.“

Sylvester Stallone spielt in „Creed“ übrigens wieder seine Paraderolle: den inzwischen Ex-Boxer Rocky Balboa.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.