Taylor Lautner und der Esel – Echte Liebe?

Taylor Lautner und der Esel - Echte Liebe? - TVFür Taylor Lautner scheint es am Set von „The Ridiculous 6“ heiß hergegangen zu sein – und zwar zwischen ihm und einen Esel. Der 23-Jährige gibt in dem Film einen Einfaltspinsel, der durch den wilden Westen auf seinem Esel reitet. Und dieser scheint Taylor Lautner ganz besonders in sein Herz geschlossen zu haben, verriet sein Schauspielkollege Jorge Garcia in der TV-Show „Jimmy Kimmel Live“.

Wörtlich erzählte Garcia dem Moderator: „Du drehst gerade eine Szene und aus dem Augenwinkel heraus, siehst du den Esel, wie er Taylors Hand ableckt, immer und immer wieder.“

„The Ridiculos 6“ mit Taylor Lautner ist eine Wild-West-Komödie, die übrigens über den Streaming-Dienst „Netflix“ verfügbar ist.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.