„The Corrs“: Zurück auf die Bühne

„The Corrs“ bringen nach zehn Jahren wieder ein neues Album auf den Markt. Denn ihre letzte Platte „Home“ kam 2005 heraus, berichtet „musikmarkt.de“. Nun soll mit „White Light“, die am 12. Februar erscheint, an alte Erfolge angeknüpft werden. Außerdem kommt das irische Geschwister-Quartett auch mit ihrer neuen Musik auf Tour nach Deutschland.

Die fast zehnjährige Auszeit hatte den Hintergrund, dass Andrea, Sharon, Caroline und Jim Corr inzwischen selbst Familien haben und sich ganz ihren Kindern widmen und ein paar Solo-Projekten wollten – mangelnden Erfolg kann man den Geschwistern nämlich nicht vorwerfen, denn ihre fünf Alben erreichten allesamt in ihrer Heimat die Pole Position der Charts. Für ihre Platte „In Blue“ gab es 2000 außerdem auch Platinauszeichnungen aus England, Österreich, der Schweiz und den USA.

Hier die Termine von „The Corrs“ auf ihrer Deutschland-Tour:

25.05. – Hamburg, Barclaycard Arena
27.05. – Berlin, Mercedes Benz-Arena
28.05. – Frankfurt, Festhalle
30.05. – Köln, LANXESS arena
31.05. – München, Olympiahalle