„TLC“: Neues Album ist fast fertig

Das neue Album von „TLC“ ist so gut wie fertig. Die Platte, die durch Crowd-Funding finanziert wurde, soll das letzte musikalische Lebenszeichen der beiden verbliebenen Sängerinnen Tionne „T-Boz“ Watkins und Rozonda „Chilli“ Thomas als „TLC“ werden. Im Interview mit „Billboard.com“ sagte „Chilli“ zum aktuellen Stand der Dinge: „Wir versuchen das Album abzuschließen, und nach dem heutigen Tag werden im Studio ein- und ausgehen und einfach dieses Album fertig machen. Ich verrate nur, dass wir unsere Interludien zurückbringen. Wir werden mit viel Spaß aufwarten, lustigen Sachen, an denen die Leute Spaß haben werden. Wir haben auch endlich einen Namen dafür, deshalb sind wir wirklich happy damit.“ Weitere Einzelheiten wollte sie aber nicht preisgeben.

Übrigens spendete auch Katy Perry für das „Kickstarter“-Projekt von „TLC“ 5.000 Dollar. Ob sie das Duo nur finanziell oder auch musikalisch unterstützt, wird sich noch zeigen.