„Transformers“: Michael Bay bleibt an Bord

Eigentlich hat Michael Bay angekündigt, keinen weiteren „Transformers“-Film mehr drehen zu wollen. Bereits im Sommer 2014 meinte der Filmemacher, dass er für einen fünften Teil nicht mehr zur Verfügung stehe.

Jetzt scheint Michael Bay seine Meinung allerdings geändert zu haben, denn im Interview mit dem „Rolling Stone“ sagte der 50-Jährige: „Ich werde ‚Transformers 5‘ machen… Ich habe viel Arbeit auf mich genommen.“ Im Sommer 2017 soll der fünfte Teil der Reihe in die Kinos kommen.

„Transformers 4: Ära des Untergangs“ spielte übrigens weltweit über eine Milliarde Dollar in die Kassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.