Victoria Beckham: Brooklyn wird flügge

Victoria Beckham - Glamour's 25th Anniversary Women Of The Year Awards Victoria Beckham ist nicht unbedingt begeistert, dass ihr ältester Sohn anfängt sich mit Mädchen zu treffen. Der 16-jährige Brooklyn Beckham datet seit Ende 2015 das gleichaltrige französische Model Sonia Ben Ammar. Und seine Mama hat an dieser Romanze anscheinend ein bisschen zu knabbern.

Das hat zumindest David Beckham jetzt in der australischen TV-Show „The Project“ verraten. Er sagte: „Ich denke, für mich ist es einfacher als für Brooklyns Mom. Ihren kleinen Jungen beim Daten zu sehen…“ Allerdings hat Papa David jetzt schon vor dem Tag Angst, wenn seine Tochter Harper die Jungs entdeckt. Er meinte lachend: „Offensichtlich ist das für Mums ein bisschen schwieriger mit Jungs, aber wenn Harper natürlich erst mal damit anfängt… Ich will an diesen Moment nicht mal denken.“

David und Victoria Beckham haben übrigens vier Kinder, drei Jungs und die kleine Harper.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.