Victoria Beckham und die „Spice Girls“-Reunion

Victoria Beckham - Global Gift Gala 2013Victoria Beckham ist angeblich nun doch für eine Reunion der „Spice Girls“. Die 41-Jährige hat bisher immer betont, dass sie für eine Jubiläums-Tour der Girlband keine Zeit hat, doch von einem Insider will das „Closer Magazine“ erfahren haben, dass sie ihre Meinung darüber geändert hat. Beeinflusst wurde die Modedesignerin dabei offenbar von ihrem Mann David.

Wörtlich sagte die Quelle: „Es sind noch nicht alle Details geklärt, aber Victoria hat zugestimmt, dass sie mit den Mädchen auftreten wird. Sie ist aber besorgt darüber, wie sie Familie und Arbeit nach dem anstrengenden Jahr 2015 unter einem Hut bekommt. (…) David war derjenige, der ihr dabei geholfen hat, ihre Meinung über die Tour zu ändern.“

Schon seit Monaten ranken sich immer wieder Gerüchte über eine mögliche Reunion der Girlband. Die „Spice Girls“, gemeinsam mit Victoria Beckham feiern dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.