Will Poulter: Leonardo DiCaprio und Tom Hardy sind seine Idole

Will Poulter - "The Revenant" Los Angeles PremiereFür Will Poulter ist mit den Dreharbeiten zu „The Revenant – Der Rückkehrer“ ein Traum wahrgeworden. Der britische Schauspieler durfte mit seinen Idolen Leonardo DiCaprio und Tom Hardy vor der Kamera stehen.

Der 22-jährige Will Poulter sagte in der „Jonathan Ross Show“: „Ich denke, wenn ich ehrlich bin, dann war Leo jemand, den ich beim Heranwachsen idolisiert habe. Ich denke, viele Menschen meiner Generation und mit Sicherheit aufstrebenden Schauspieler können nicht anders, als von ihm inspiriert zu sein. Tom ist ebenfalls jemand, den ich sehr bewundere. Mit ihnen zu arbeiten, war unglaublich. Anfangs war es einschüchternd, aber sie waren so großartig. Am einschüchternsten war, mit Männern mit richtigen Bärten am Set zu sein.“

„The Revenant“ mit Will Poulter geht übrigens mit 12 Nominierungen ins diesjährige Oscar-Rennen. Unter anderem könnte Leonardo DiCaprio als „Bester Hauptdarsteller“ gewinnen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos