Zac Efron: Strenges Training für „Baywatch“

Zac Efron: Strenges Training für "Baywatch" - KinoZac Efron bereitet sich wirklich akribisch auf seine Rolle im „Baywatch“-Film vor. Neueste Fotos auf „Instagram“ beweisen, dass der Schauspieler in den letzten Wochen wohl viel Zeit im Fitnessstudio verbracht hat, um in der roten Badehose eine möglichst gute Figur zu machen. Er präsentiert sich in körperlicher Topform, das Sixpack zeichnet sich deutllich ab.

Aber das ist noch nicht alles. Der 28-jährige Zac Efron nimmt Schwimm-Unterricht, damit er auch wirklich als Rettungsschwimmer überzeugen kann. Damit dürfte den Dreharbeiten, die in kürze anstehen, von seiner Seite nichts mehr im Wege stehen.

Neben Zac Efron werden im „Baywatch“-Film übrigens Dwayne „The Rock“ Johnson, Alexandra Daddario und Kelly Rohrbach zu sehen sein.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.