Zayn Malik: Erste Single ist fertig!

Zayn Malik - "Straight Outta Compton" Los Angeles Premiere - ArrivalsZayn Malik hat seine erste Single als Solo-Künstler fertig. Der ehemalige „One Direction“-Star kündigte die Veröffentlichung jetzt via „Twitter“ an. Dort postete er ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er oben ohne zu sehen ist. Über dem Bild steht der Titel des Songs, „Pillowtalk“, zu lesen.

Außerdem verrät der der 23-Jährige auch das Veröffentlichungsdatum, nämlich den 29. Januar. Die Single ist der erste Vorgeschmack auf Zayns Debütalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Zayn Malik stieg im März 2015 überraschend bei „One Direction“ aus. Damals behauptete er, er habe diesen Schritt unternommen, weil er genug vom Ruhm habe und ein normaler 22-Jährigen sein wollte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.