Zendaya Coleman und die wilden Locken

Zendaya - Art Of Elysium's 9th Annual Heaven GalaZendaya Coleman ist als Kind mit ihrer wilden Lockenpracht nicht unbedingt glücklich gewesen. Die Sängerin und Schauspielerin wusste einfach nicht, was sie mit ihren widerspenstigen Haaren anfangen sollte.

Inzwischen hat sie sich aber mit ihren Locken angefreundet. Die inzwischen 19-jährige Zendaya Coleman sagte „PeopleStyle“: „Beim Heranwachsen habe ich mich mit meinen Locken nicht sehr selbstbewusst gefühlt. Sie waren nicht so wie die Haare der anderen Mädchen in meinem Umfeld. Und niemand wusste so richtig, was er mit meinen Haaren anfangen sollte. Meine Mom ist weiß und mein Dad ist schwarz – sie haben zwei sehr unterschiedliche Haartypen. Also haben wir zusammen gelernt, mit meinen Haaren umzugehen und ich habe mir ‚YouTube‘-Videos angesehen, um einfache Stylings zu finden.“

Zendaya wurde übrigens durch Disney bekannt. Sie spielte unter anderem in den Serien „Shake It Up – Tanzen ist alles“, „Meine Schwester Charlie“ und „K.C. Undercover“.

Foto: (c) PR Photos