Adam Lambert ist „Queen“-Kollegen dankbar

Adam Lambert - 2015 ASICS World Series of Volleyball Celebrity Charity Match in Long BeachSeit einigen Jahren tourt Adam Lambert mittlerweile mit „Queen“ um die Welt. Und obwohl er als Ersatz für Freddie Mercury in große Fußstapfen treten muss, hat er sich inzwischen an seine Rolle gewöhnt – auch dank Brian May und Roger Taylor. Die beiden Gründungsmitglieder von „Queen“ haben ihn immerhin mit offenen Armen aufgenommen und stehen ihm stets mit Rat und Tat zur Seite.

Im Interview mit dem „Billboard Magazine“ sagte der 34-jährige Adam Lambert über seine beiden Bandkollegen: „Ich liebe es, mit ihnen zu arbeiten. Sie sind erstklassig und inspirierend, sie haben mir viel Freiheit bei der Musik gelassen, wofür ich sehr dankbar bin.“

Freddie Mercury verstarb bereits 1991. Seit 2012 treten „Queen“ regelmäßig mit Adam Lambert am Mikrofon auf.

Foto: (c) Average Socialite / PR Photos