Ariana Grande teasert Album an

Ariana Grande in Concert at Pier 26 in New York City - June 28, 2015Ariana Grande hat ihren Fans das Warten auf ihr neues Album „Moonlight“ ein wenig versüßt. Zumindest scheint es so. Die Sängerin, deren Platte eigentlich schon im Herbst 2015 erwartet wurde, postete nämlich am Dienstag (02.02.) eine kurze Hörprobe eines Songs auf ihrer „Instagram“-Seite. Ob es sich bei dem Stück wirklich um einen Auszug von ihrem neuen Album handelt, hat die 22-Jährige nicht verraten.

Ihren Anhängern scheint es jedenfalls zugefallen, denn diese kommentieren den Ausschnitt beispielsweise mit den Worten: „Der Song ist wirklich gut. Wann kommt er heraus?“ Auch diese Frage blieb unbeantwortet.

Ob die kommende Platte wirklich immer noch „Moonlight“ heißen wird, ist noch nicht bekannt. Ariana Grande hat ihren Fans vor kurzem auf „Twitter“ mitgeteilt, dass sie sich noch nicht ganz sicher ist.

Foto: (c) Celebrity PR / PR Photos