„Bad Boys 3“: Joe Carnahan bestätigt

"Bad Boys 3": Joe Carnahan bestätigt - Kino NewsJetzt ist es offiziell: Joe Carnahan wird die Regie bei „Bad Boys 3“ übernehmen. Bereits seit einiger Zeit wurde gemunkelt, der 46-Jährige werde den Job übernehmen und damit die Nachfolge von Michael Bay antreten. Auf seiner „Twitter“-Seite postete Carnahan ein Foto von der Vorproduktion zu „Bad Boys 3“, auf dem ein Mann auf einem Motorrad zu sehen ist.

Dazu schrieb Joe Carnahan: „Wer ist dieser Mann? Und wie böse ist er?“ Den Tweet versah er zudem noch mit dem eindeutigen Hashtag #BadBoys3.

Laut Sony Pictures wird der dritte Teil von „Bad Boys“ mit Will Smith und Martin Lawrence in den Hauptrollen im Februar 2017 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.