Bella Hadid: Keine Lust auf blond

Bella Hadid Sighted in Los Angeles on February 18, 2016Bella Hadid hat keine Lust mehr auf blonde Haare. Das 19-jährige Model ist der Meinung, dass brünett einfach besser zu ihm passt. Außerdem unterscheidet sie sich damit besser von ihrer blonden Model-Schwester Gigi.

Bella Hadid sagte der Zeitschrift “Allure”: “Ich habe einfach eine dunklere Persönlichkeit. Und meine Schwester ist blond und dass ich brünett bin, ist eine gute Trennung. Ich habe eine blonde Perücke aufgesetzt und ich dachte, es würde Spaß machen, zurückzugehen, aber ich bin glücklich mit meinen Haaren. Blonde sind so engelhaft. Meine Schwester kommt einfach mit allem durch.”

Bella und Gigi Hadid arbeiten beide sehr erfolgreich als Models. Die jüngere Schwester ist mit The Weeknd liiert, die ältere mit Zayn Malik.

Foto: (c) STPR / PR Photos