Ben McKenzie arbeitslos und pleite

Ben McKenzie - "Mayweather Jr. vs. Canelo" Showtime PPV VIP Pre-Fight Party at MGM Grand Garden Arena in Las VegasDie Anfänge von Ben McKenzie als Schauspieler sind alles andere als glamourös gewesen. Der heute 37-Jährige war erst mal pleite und arbeitslos. Das verriet er in der Show von Jimmy Kimmel.

Er sagte wörtlich über diese schwere Zeit in seinem Leben: „Ich liebe New York… Ich habe hier angefangen. Ich war ein arbeitsloser Schauspieler. Ich habe mir tatsächlich mit meinem alten Mitbewohner ein Stockbett geteilt. Ich war 23 Jahre alt. Ich musste mir ein Zimmer teilen.“ Durchgebissen hat er sich dann aber doch!

Ben McKenzie schaffte den Durchbruch übrigens durch die Serie „O.C., California“. Seit 2014 ist der Hauptdarsteller der Serie „Gotham“.

Foto: (c) PRN / PR Photos