Betty White mag Ryan Reynolds als „Deadpool“

Betty White - Valerie Bertinelli Honored with a Star on the Hollywood Walk of FameFür Betty White steht jetzt schon fest, dass „Deadpool“ der Film des Jahres ist. Vor allem wegen Hauptdarsteller Ryan Reynolds.

In einer nicht ganz ernst gemeinten Video-Rezension, die unter anderem auf „YouTube“ zu sehen ist, sagte die 94-Jährige unter anderem: „Ich habe gerade den am sehnlichst erwarteten Film des Jahres gesehen: ‚Deadpool‘. Er war wundervoll. Einmal in einer Generation kommt ein Film daher, den deine ganze Familie lieben wird. Wenn deine Familie eine verkorkste Truppe aus Inzüchtigen ist.“ Und über Ryan schwärmte sie: „Er ist so verdammt gut aussehend in seinem roten Lederanzug.“

„Deadpool“ mit Ryan Reynolds in der Titelrolle ist übrigens gestern (11.02.) in den deutschsprachigen Kinos angelaufen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos