Bradley Cooper und Irina Shayk zeigen sich verliebt

Bradley Cooper - "Burnt" European VIP PremiereBradley Cooper und Irina Shayk sind nach wie vor ein Paar. Seit einigen Tagen kursiert in den Medien das Gerücht, der Schauspieler und das Model hätten sich getrennt.

Wie die britische „Daily Mail“ jetzt berichtet, entspricht das allerdings gar nicht der Wahrheit. Die beiden wurden am Sonntag (31.01.) Hand und Hand in Manhattan fotografiert. Der 41-Jährige und das elf Jahre jüngere Model wirken dabei sehr verliebt und vertraut. Von Wolken am Liebeshimmel kann wohl keine Rede sein.

Bradley Cooper und Irina Shayk sind übrigens bald ein Jahr liiert. Im April können die beiden ihren ersten Jahrestag feiern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.